Wirtschaftsminister Bernd Althusmann zeichnet das ANDERS WALSRODE aus!

Wirtschaftsminister Bernd Althusmann zeichnet ANDERS WALSRODE mit dem Qualitätssiegel „ServiceQualität Deutschland“ aus

Das ANDERS Hotel Walsrode wurde vor kurzem vom niedersächsischen Wirtschaftsminister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung Dr. Bernd Althusmann für drei weitere Jahre mit dem Qualitätssiegel „ServiceQualität Deutschland“ ausgezeichnet. Im Jahr 2019 wurde der Betrieb das erste Mal zertifiziert und arbeitet seitdem kontinuierlich an seiner Servicequalität.

„Während des Zertifizierungsprozesses haben wir viele Maßnahmen abgeleitet und im Betrieb umgesetzt, die unsere Kunden positiv zu spüren bekommen haben. Aber nicht nur unsere Kunden geben uns ein positives Feedback, auch die Mitarbeiterzufriedenheit ist gestiegen. Gute Servicequalität ist eben doch ein entscheidender Faktor“, so Direktor Klaus Anger, der sich mit dem gesamten Team des Hauses sehr über diese erneute Auszeichnung freute.

Durch das Q-Siegel nimmt das ANDERS Hotel mit 3.000 weiteren Betrieben an der bundesweiten Initiative zur Verbesserung der Servicequalität in Deutschland teil. Ziel ist es, die Kundenerwartungen zu übertreffen und über einen verbesserten Service die eigene Wettbewerbsfähigkeit zu sichern. Betriebe, die sich zu einer Zertifizierung entschließen, legen besonderen Wert auf Gäste- und qualitätsorientiertes Arbeiten sowie auf eine kontinuierliche Verbesserung ihrer angebotenen Leistungen.

Text: ANDERS Hotel Walsrode, Klaus Müller, Pressesprecher

Sending
User Review
0 (0 Bewertungen)