Junior Sales Manager (m/w/d)

Das ANDERS Hotel Walsrode liegt im Herzen der Lüneburger Heide und lädt zum Aufleben, Entspannen, Tagen & genießen ein. Gekocht wird von ländlich-rustikal bis Fine Dining.

75 Zimmer, das Erlebnis-Restaurant ANDERS mit XXL-Terrasse sowie 13 Veranstaltungsräume für bis zu 450 Personen erwarten Naturliebhaber, Freizeitparkfans & Tagungsgäste.

ANDERS ist dein Ding?

Eine optimale Auslastung im Tagungsbereich ist dir noch nicht gut genug? Kommunikationsfluss zwischen den Abteilungen ist für dich essenziell? Dann haben wir den passenden Job für Dich! Es warten viele bekannte Unternehmen & Tagungsgäste auf Dich.

Du sollst deine Stärken bei uns voll ausleben und Dich ANDERS wohlfühlen. Schließlich möchten wir lange etwas von Dir haben. Als Teil des Teams gibt es auch einige Vergünstigungen wie etwa im Fitnessstudio oder bei Hotelübernachtungen in vielen Teilen Deutschlands.

Ach ja, eine Betriebsrente bieten wir ebenfalls an. Deine komplette Arbeitszeit wird per Fingerabdruck „à la minute“ erfasst.

Deine Aufgaben

  • Organisation & Administration des täglichen Betriebsablaufes
  • Aufbau von Kundenbeziehungen und Durchführung von After-Sales-Prozessen
  • Verhandlung von Preisen und Rahmenverträgen
  • Aktiver Verkauf von MICE Leistungen unseres Hotels sowie die Vermarktung von Nebenprodukten
  • Teilnahme an Verkaufsveranstaltungen und Branchenmessen
  • Du bist der Ansprechpartner von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss
  • EDV (MS Office gerne auch Erfahrung mit Citadel & Gastronovi)

Haben wir Dein Interesse geweckt? – Dann sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail oder Schreibe uns eine Nachricht über Facebook.

Wir freuen uns darauf Dich näher kennenzulernen.
Danke für deine Bewerbung – gern auch vertraulich.

An:
Klaus Anger, Hoteldirektor
ka@anderswalsrode.de
05161 607 550

Sending
User Review
0 (0 Bewertungen)