Top-Veranstaltungslocation

02. Oktober 2017

Großer Grund zur Freude herrscht im ANDERS Hotel & Tagung Walsrode

Bei der bundesweiten Wahl „Top-Tagungs- und Eventlocations“ ist man auf Platz 10 in der Kategorie „Tagung“ gewählt worden. Brigitte Eisenberg, Mitinhaberin des Unternehmens, bedankte sich ausdrücklich bei ihrem tüchtigen ANDERS-Team und versprach: „Wir werden auch zukünftig gemeinsam Gäste und Menschen begeistern, die unser Haus besuchen.“
Zur Abstimmung waren rund 9000 Tagungs- und Evententscheider aus deutschen Unternehmen aufgerufen. Wählbar waren bei dieser zum siebten Mal ausgerichteten Wahl die aktuell in das Projekt „Besondere Tagungs- und Eventlocations“ aufgenommenen Destinationen, verteilt auf das gesamte Bundesgebiet. Zu dieser bereits selektierten Auswahl gehört die Location ANDERS Hotel & Tagung Walsrode seit mehreren Jahren als eines der wenigen Angebote in der Region Lüneburger Heide.
Jetzt konnte Brigitte Eisenberg im Rahmen der feierlichen Preisverleihung vor rund 190 Gästen im Gasometer Pforzheim die Auszeichnung entgegen nehmen „Für uns ist das eine wunderbare Ehrung, die wir gern auch an unsere tüchtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeben. Mit immer wieder anderen Ideen versuchen wir unsere Gäste in diesem einmaligen Ambiente des ANDERS zu begeistern.“

Auch bei den Tagungshotel weit vorn in Deutschland

Das ANDERS Hotel & Tagung hatte in Deutschland auch bei den Tagungshotels die Nase weit vorn und belegt einen TOP 20 Platz unter den 250 TOP-Hotels. 3400 Tagungsplaner hatten sich mit mehr als 21 000 Stimmen an der Auswertung der verschiedenen Kriterien beteiligt.Der Verband „Top Hotel Germany“ ist der größte Zusammenschluss qualitativ hochwertiger Tagungshotels in Deutschland.

Das ANDERS hat sich bereits in den letzten Jahren durch hervorragende Leistungen für einen Spitzenplatz auszeichnen können und damit seine Qualität auch bundesweit immer wieder unterstrichen.
Der Lohn dieser ständigen großen Herausforderung an das ANDERS-Team sind Nachfragen von Unternehmen aus dem ganzen Land, die sehr gern die Location mitten in der Lüneburger Heide für ihre Tagungen nutzen.