Auszeichnungen

Auszeichnungen - ANDERS Hotel Walsrode

Darauf sind wir stolz –
Auszeichnungen & Preise

Herzlichen Dank, liebe Gäste! Auch in diesem Jahr wählten Sie uns wieder:
Platz 3 in der Kategorie „Konferenz“ unter den Top-250 – Tagungshotels Deutschland!
Das ANDERS Hotel Walsrode wurde bereits mehrfach für die Qualität und den Service ausgezeichnet. Über folgende Zertifizierungen und Auszeichnungen freuen wir uns sehr – und Sie können uns vertrauen!

 

Auszeichnungen - ANDERS Hotel Walsrode

Mitglied bei Exzellente Lernorte

Das bereits mehrfach ausgezeichnete Tagungshotel direkt am Autobahndreieck zwischen Hamburg – Bremen – Hannover bestand mit Bravour die Aufnahmekriterien. Somit hat der Verbund der Marketing- und Weiterbildungsinitiative „Exzellente Lernorte“ seinen Kreis um das Hotel ANDERS Walsrode erweitert.

Grand Prix der Tagungshotellerie

4.-bestes Konferenzhotel Deutschland, 7.-bestes Eventhotel Deutschland, 8.-bestes Seminarhotel Deutschland: Einmal im Jahr ruft die führende Fachzeitzeitschrift „Top- Hotel“ fast 15.000 Tagungsentscheider, Trainer und Weiterbildner auf, ihre besuchten Tagungshotels zu bewerten.

Heraus kam 2017 dieses überragende Ergebnis für das Hotel & Tagungszentrum ANDERS Walsrode. Der ganz besonders herzliche und versierte Seminar-Service im Haus wird damit unterstrichen und herausgehoben. Die Gäste unterstrichen damit das Kompliment für die Walsroder, die sich im deutschen Tagungsgeschäft eine weitere, großartige Auszeichnung abholen durften.

Erstes QIII zertifiziertes Tagungshotel in Deutschland!

Auf der Internationalen Tourismus- Börse ITB Berlin 2012 wurde die neue Stufe III des Q-Siegels der bundesweiten Initiative ServiceQualität Deutschland verliehen. Als erstes Haus der deutschen Tagungsszene durchlief das Hotel ANDERS Walsrode erfolgreich alle Prüfungen zum neuen Zertifikat und war damit erstes QIII zertifiziertes Tagungshotel in Deutschland. Aktuell sind wir QII zertifiziert.

Platz 4 „Die besten Konferenzhotels Deutschlands 2016/ 2017“

Bei der jährlichen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland hat es das Lüneburger Heide Tagungshotel in der Kategorie Seminare der 250 „Besten Konferenzhotel Deutschlands“ einen hervorragenden 4. Platz belegt. Damit wurde die kontinuierliche Qualitätsarbeit des Hauses unterstrichen, das seit Jahren unter den TOP 20 des Landes rangiert.

BDVT empfiehlt das ANDERS Hotel Walsrode

Größter Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches vergibt das Siegel „BDVT Empfohlenes Seminar-Hotel“!­ Bundesweit tragen nur elf Hotels das begehrte Zertifikat. Eines davon sind wir.

Ausgewählte Tagungs-hotels zum Wohlfühlen

Wir sind dabei! Zum wiederholten Male erscheint dieses Buch mit einer exklusiven Auswahl von ausgewählten Tagungshotels, die die deutsche Tagungshotel-Elite repräsentieren dürfen.

»Certified Conference Hotel«
»Certified Business Hotel«
»Certified Green Hotel«

Wir sind erneut als Conference und Business Hotel zertifiziert. Damit können Sie bei uns ausgezeichnet tagen und übernachten. Wir sind optimal auf die Durchführung Ihrer Veranstaltung ausgerichtet. Eine Initiative vom Verband Deutsches Reisemanagement e.V.

Die Auszeichung „Certified Green Hotel“. Tagungsgäste erwarten immer häufiger, dass das ausgewählte Tagungshotel nachhaltig und ökologisch zukunftsweisend geführt wird. Mit diesem Zertifikat erkennt man ein solches Hotel wie das ANDERS und Tagungszentrum nun auf den ersten Blick.

Auszeichnungen - ANDERS Hotel Walsrode
Auszeichnungen - ANDERS Hotel Walsrode
Auszeichnungen - ANDERS Hotel Walsrode