Responsive Menu
Add more content here...

„Ihr habt uns den Rücken gestärkt und jetzt stärken wir euren“

11. Juni 2021

Großartige Dankaktion für alle Pflegekräfte – Fitness World Walsrode lädt zwei Monate lang zum kostenlosen Training ein

„Du bist examinierte:r Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Arzt:Ärztin, Rettungssanitäter:in/Physiotherapeut:in dann darfst Du mit Nachweis deiner Berufsbezeichnung und deinem Impfnachweis im Juli und August kostenfrei bei uns trainieren.“ Mit diesem in der Region einzigartigen Aktion an alle, die sich in der Zeit der Pandemie besonders intensiv um die Menschen jedes Alters gekümmert haben und an „erster Front“ standen, möchte sich Fitness-Studioleiterin Melanie mit allen ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen bedanken.

„Wir würden uns freuen, wenn viele Pflegekräfte dieses Angebot annehmen. Wir werden gut darauf vorbereitet sein und können unter den aktuellen Corona Auflagen dieses Angebot für die ersten 100 Personen umsetzen. Sogar mit einem neuen Trainer, denn der Walsroder Frank Koslowski gehört dem Team seit kurzem ebenfalls an.
„Mit unserer Aktion wollen wir einen kleinen Dank zurückgeben. Wir wissen, dass noch viele andere Berufsfelder betroffen sind und sagen von Herzen DANKE“, sagt Melanie, die sie im Fitness-Studio alle nur mit Vornamen nennen. Mit dieser Kampagne möchte man den Rücken aller Beteiligten stärken und sagen, dass man noch da sei, dass man sich freue, wenn alle Fans der Fitness-Kultur wiederkommen.

Seit 1998 hat Melanie selbst 14 Jahre Vollzeit als Krankenschwester in verschiedensten Bereichen gearbeitet und weiß, wie belastend dieser Beruf sein kann. „Genau deshalb, möchte ich die Möglichkeit bieten, sich Zeit zum Entschleunigen zu nehmen.“
Gebeten wird, den Personalausweis und einen Nachweis (Kopie) der Berufsbezeichnung sowie den Impfnachweis mitzubringen

Nähere Informationen unter 05161/73477 oder per Mail an die: info@fitnessworld-walsrode.de. (Diese Aktion gilt ausschließlich für Nichtmitglieder).

Auch das ANDERS ist dabei

Im ANDERS hat man diese Aktion gemeinsam ausgebrütet. Reimer Eisenberg war sofort mit großer Begeisterung dabei. „Natürlich wollen wir diese Aktion unterstützen.“ Darum erhält jeder Teilnehmer an diesem zweimonatigen einmaligen Angebot einen besonderen Wertgutschein in einer Höhe von 10 Euro für das Erlebnis-Restaurant ANDERS überreicht.