Responsive Menu
Add more content here...

Hallo Paula

19. Oktober 2021

„Paula“ ist seit kurzer Zeit der große Star im Erlebnis-Restaurant ANDERS in Walsrode. Mit einer grünen Schürze und unübersehbarer Aufschrift bekleidet fährt der Roboter durch das Restaurant und begeistert die Gäste, von denen viele schon wegen ihm immer wieder kommen.

„Paula“ serviert das Essen, nimmt Bestellungen entgegen und räumt den Tisch ab. Aufmerksam, still und leise – und manchmal mit einem kleinen Lächeln, meint man wenigstens, auf dem katzenimitierten Gesicht. „Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuesten Mitarbeiterin,“ sagt Geschäftsführerin Deike Eder.

Sie würde das Team des Restaurants schon gut entlasten und erfreut ganz nebenbei die Besucher, die gern einmal zum Handy greifen und ein Erinnerungsfoto mit „Paula“ schießen. Das ANDERS ist eben für neue Ideen immer gut.