FairJobHotel

FairJobHotel - ANDERS Hotel Walsrode

Was heißt FAIR JOBS in der Hotellerie?

Ein fairer Job in unserer Branche bietet dem Mitarbeiter wie auch dem Arbeitgeber eine solide Grundlage für ein gutes und vertrauensvolles Miteinander. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, gemeinsame und verbindliche Werte und Standards für den Umgang in der Hotelbranche zu schaffen und Jobs zu verbessern. Dafür braucht es auch in der Hotellerie eine verlässliche und faire Basis. Dazu haben sich alle Häuser verpflichtet, die sich bei FAIR JOB HOTELS organisiert haben.

FairJobHotel - ANDERS Hotel Walsrode

Unsere fair sprechen

Es sind unsere Werte, die uns verbinden. Verlässlichkeit und Vertrauen, Verantwortungsbewusstsein und Verbindlichkeit sowie die Bereitschaft zur Veränderung: Sie dienen uns als Kompass in unserem Alltag, für unser Handeln und unser gemeinsames Miteinander.

WIR SIND EHRLICH

Wir verstehen uns als fair. Ausnahmslos. Ein respektvoller und vertrauensvoller Umgang miteinander ist für uns deshalb so selbstverständlich wie eine konstruktive Feedback- und Kritikkultur.

WIR SIND BEFÄHIGEND

Wir vertrauen einander. Ausnahmslos. So schaffen wir Gestaltungsfreiräume, die zu mehr Eigeninitiative und einer zukunftsgewandten Entwicklung auch unserer Branche beitragen.

WIR SIND WERTSCHÄTZEND

Wir belohnen exzellente Performance. Selbstverständlich. So fördern wir individuelle Talente und Potentiale und verankern eine Kultur, die nicht nur unsere Mitarbeiter:innen begeistert.

WIR SIND FLEXIBEL

Wir bleiben offen für Neues. Immer. Denn diese Begeisterung für Impulse bietet Möglichkeiten und Chancen zur Entfaltung, von denen wir vereint profitieren.

WIR SIND VIELFÄLTIG

Wir motivieren Gedankenfreiheit. Grundsätzlich. Denn es ist die Summe unserer Unterschiede, die uns als Gemeinschaft stärkt und die zum nachhaltigen Fortschritt unseres Miteinanders beiträgt.

WIR SIND PROFESSIONELL

Wir geben unser Bestes. Permanent. Deshalb ruhen wir uns nicht auf unseren Erfolgen aus, sondern verstehen sie als Etappenziele, die uns motivieren, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern.

Informationen zum Download erhalten Sie hier:

FairJobHotel - ANDERS Hotel Walsrode
FairJobHotel - ANDERS Hotel Walsrode

Kontakt

HIer gehts zu unseren Kontakten

FairJobHotel - ANDERS Hotel Walsrode

Ausbildung & Praktikum

Wir suchen zukünftige Hoteldirektoren und Sterneköche!

FairJobHotel - ANDERS Hotel Walsrode

Karriere

Werde Teil des ANDERS-Teams

FairJobHotel - ANDERS Hotel Walsrode

Bewertungen

Überzeugen Sie sich durch das Feedback unserer zufriedenen Gäste