Der „BINGO-Bär“ im ANDERS

Mehr als 180 Mitglieder des Sozialverbandes Heidekreis waren begeistert von „ihrem“ Bingo-Bär, von dem NDR1-Moderator Michael Thürnau, der am Montag in das ANDERS Walsrode gekommen war. „Es macht mir immer wieder Spaß, auch einmal „auf dem Lande“ mit meinen vielen Fans Bingo zu spielen,“ so ein wieder einmal sympathischer Spielleiter, der im gut gefüllten Restaurant mit den zwei Etagen gleich zwei Runden mit den Seniorinnen und Senioren aus allen Teilen des HEIDEKREISES spielte.

Es gab prachtvolle Preise zu gewinnen, unter anderem einen Aufenthalt im 5-Sterne- Hotel Wachtelhof in Rotenburg, und leckeren Kuchen und genug Kaffee. „Wir werden eine solche Kreisveranstaltung immer wieder einmal anbieten, denn wir möchten noch mehr Zusammenhalt in unserem Verband,“ so Kreisvorsitzender Jürgen Hestermann, der sichtlich erfreut über den Verlauf der Nachmittagsveranstaltung war.

Sending
User Review
0 (0 Bewertungen)