Liebe ANDERS-Familie,

endlich geht es so langsam wieder los!
Unsere Tagungsräume, dass Hotel und das Erlebnis-Restaurant ANDERS haben wieder für euch geöffnet.

Folgt uns für aktuelle Informationen auf Instagram und Facebook.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch im ANDERS!
Dein ANDERS-Team

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Übernachtung im ANDERS Hotel Walsrode

Nach diesem Frühling kommt ein wunderbarer Sommer, in dem sich die Heide wieder lila färbt und wir Luft und Sonne in vollen Zügen genießen können. Wir haben uns entschlossen, nach Lockerung der Kontaktverbots die Stornierungszeiten per sofort bis 30. Juni 2020 für euch zu ändern:

Ihr könnt weiterhin mit unserer flexiblen Rate bis einen Tag vor Anreise kostenfrei stornieren!

Unsere Angebote können nun bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei storniert werden.
Stöbern Sie doch gerne durch unsere Angebote.

Veranstaltungen im ANDERS Hotel Walsrode

Planen Sie schon heute voller ZUVERSICHT mit uns Ihre nächste Veranstaltung im ANDERS Walsrode. So liegt es uns sehr am Herzen, euch in diesen unsicheren
Zeiten faire und flexible Buchungsoptionen für eure Veranstaltung anzubieten.

Wir haben uns entschlossen, nach Aufhebung der Ausgangssperre die Stornierungszeiten per sofort bis 30. Juni 2020 für euch zu ändern:

bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn 00,00 %
14-7 Tage vor Veranstaltungsbeginn 50,00 %

tagung@anderswalsrode.de | 05161 607 550

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ANDERS essen & trinken im Erlebnis-Restraurant

Wie dürfen Euch wieder kulinarisch bei uns verwöhnen. Endlich gehören die #leerenstuehle der Vergangenheit an! Ihr Lieben, denkt bitte daran, eine vorherige Reservierung ist derzeit unerlässlich – gerne unter der Nummer 05161 607 777 oder E-Mail info@anderswalsrode.de  Bis bald im ANDERS!

FAQs CORONA

Leerer Schalter

Ich habe ein Angebot mit Parkeintritt oder Massage gebucht. Können diese Leistungen überhaupt erbracht werden?

Über aktuelle Einschränkungen der Angebote in den Parks informieren Sie sich bitte auf den Seiten der Anbieter. Leider ändern sich die Richtlinien und Auflagen teilweise mehrfach pro Woche. Bereits gebucht Angebote behalten Ihre Gültigkeit. Leider können wir aus organisatorischen Gründen aktuell keine weitere Aufenthalt mit Tickets in den Weltvogelpark Walsrode verkaufen. Für Buchungen in den Heidepark Soltau benötigen Sie ein gültiges Reservierungsticket. Der Einlass nur mit dem Eintrittsticket ist aktuell nicht möglich. Massagen sind nach Voranmeldung wieder möglich. Immer Mittwoch bis Freitag zwischen 20 und 21 Uhr und am Samstag zwischen 15 bis 21 Uhr und auf Anfrage. Die Sauna muss nach derzeitigem Stand leider noch geschlossen bleiben.

Ich habe einen Gutschein, der in der Corona-Zeit abgelaufen ist oder bald abläuft. Kann ich diesen noch (länger) einlösen?

Das hängt vom Gutscheinanbieter und der Verkaufsplattform ab. Einige Aktionsgutscheine sind zeitlich auf ein Jahr befristet – z.B. aus Zeitungsauktionen, Groupon, Mydays – dafür waren oder sind sie sehr günstig. Eine Verlängerung ist aus Kulanz bis 31.07.2020 möglich – die Gültigkeit wird damit um die Dauer der Schließzeit verlängert. Von Partnern ausgegebene Gutscheine können nur dort verlängert oder eingelöst werden. Wenn Sie sich bitte an den Anbieter.

Welche Stornierungsbedingungen gelten für mich bei einer Buchung nach dem 25.05.2020?

Für Buchungen nach dem 25.05. gelten die vereinbarten Stornierungsbedingungen (bei Fragen und Unsicherheiten dazu gerne anrufen unter der Tel. 05161 60 70 oder eine E-Mail an info@anderswalsrode.de.)

Was geschieht, wenn von der Bundesregierung, vom Land Niedersachsen oder vom Heidekreis wieder eine Reisesperre verhängt wird?

Sollte die Reisesperre verlängert werden, kontaktieren wir Sie. Wir gehen dabei alle Buchungen nach Anreisedatum durch. Bitte wundern Sie sich nicht, wenn wir uns nicht gleich am ersten Tag nach Bekanntmachung bei Ihnen melden.

Sie haben weitere Fragen?

Haben Sie bei uns direkt zum besten Preis gebucht zum Beispiel per Telefon, E-Mail oder auf dieser Seite? Sie erreichen uns hier.

Sie haben über einen Reiseveranstalter gebucht?

Bitte wenden Sie sich für die Stornierung an den Anbieter. Uns sind leider die Hände gebunden.

Sie möchten unbedingt zu uns kommen, sorgen sich aber, dass eine Reise zum Wunschtermin noch nicht möglich ist?

Gerne können Sie einen Gutschein erwerben, welchen Sie bei einem möglichen Reiseantritt, einlösen können.

Sie haben an uns eine Vorauszahlung für Ihre Buchung geleistet?

Sofern der Aufenthalt von einer Reisesperre betroffen ist, bieten wir Ihnen eine Umbuchung oder den Erhalt eines Gutscheins mit einem Jahr Gültigkeit an, sodass Sie zu einem Zeitpunkt reisen können, zu dem es wieder sicher ist. Je nach neuem Reisetermin kann es sein, dass die Umbuchung nicht kostenfrei ist. Es gelten die dann für den jeweiligen Termin gültigen Raten.

Sie haben an Ihren Anbieter oder das Buchungsportal eine Vorauszahlung für die Buchung geleistet?

Bitte nehmen Sie Kontakt zum Anbieter auf. Wir erhalten die Zahlung erst nach dem Aufenthalt und können daher eine kostenfreie Umbuchung nur in Abstimmung mit dem Anbieter oder dem Buchungsportal vornehmen. Auch ein Gutschein kann nur vom Empfänger der Zahlung ausgestellt werden. Im Falle einer behördlichen Untersagung der Reise stimmen wir einer Umbuchung oder Stornierung zu. Je nach neuem Reisetermin kann es sein, dass die Umbuchung nicht kostenfrei ist. Es gelten die dann für den jeweiligen Termin gültigen Raten des Anbieters.

Änderungen vorbehalten | Stand 25.05.2020