Das ANDERE Etwas bieten nach dem Meeting zwei After Work Angebote:

Gerade jetzt und passend zurzeit ist das Boßel ein tolles Spiel an frischer Luft. Spielerisch die  Kräfte zu messen und dann am Dampfmichel im Erlebnis-Restaurant ANDERS in gemütlicher Runde beim Selber zapfen den dampfend heißen Grünkohl mit allem Drum und Dran genießen. Und falls Petrus mal schlechte Laune haben sollte, ist Bürogolfen ein toller Spaßfaktor im Trockenen.

Ein spaßiges Erfolgserlebnis ist das CULINEO-Teamcooking. Unter fachkundiger Anleitung des ANDERS-Teams bereiten die Teilnehmer ihr Menü selbst zu. Gute Laune ist vorprogrammiert: Kochen, Werkeln, Schlemmen und Genießen passen einfach toll zusammen.

Noch einmal: Corona bremst uns ein wenig, aber schaltet nicht alles aus. Und wir können es, verstehen damit umzugehen. Sie werden es merken.

JETZT ANFRAGEN:
info@anderswalsrode.de | 05161 607 550
www.anderswalsrode.de