ANDERS im Eventbereich ganz stark

27. September 2018

7.Platz unter den bundesweiten Experten

Walsrode(mü). Das hört sich gut an und ist sicherlich auch verdient; Das ANDERS Hotel belegte beim Endausscheid unter den 250 Top-Tagungshotels und -locations in Deutschland in der Kategorie „Event“ einen vorzüglichen 7. Platz und konnte sich gegenüber dem Vorjahr um zwei Ränge verbessern.

Veranstaltungsort war „Wellings Parkhotel“ in Kamp Lintfort. Ausgezeichnet wurde in 5 Kategorien: Seminar/Event/Kreativprozesse/Konferenz und Klausur. Das ANDERS Hotel belegte bei Event den 7. Platz und in der Königskategorie Seminar den 19. Rang. Reimer Eisenberg, Klaus Anger, Doreen Garn und Laura Firnbach nahmen die Preise entgegen und freuten sich, dass sie auch in diesem Jahr wieder zu den TOP 3 in Niedersachsen gehören.

„Immerhin haben wir in der Königskategorie „Seminar“ über 200 Hotels hinter uns gelassen. Das ist ein großer Erfolg. Es sind aber noch einige Häuser vor uns, und diese Lücke möchten wir bald schließen,“ sprechen Anger und Eisenberg mit einer Stimme.
In der Kategorie „Event“ verbesserte sich das ANDERS um zwei Plätze zum Vorjahr. Ein Verdienst der immer hochmotiviert agierenden Mitarbeiter, deren Spaß und Freude an der Arbeit auf alle Gäste überträgt und mit Platz 7 in diesem Jahr honoriert wurde.