ANDERS Hotel Walsrode unter der TOP 10 in Deutschland

02. Oktober 2019

Großer Grund zur Freude im ANDERS Hotel Walsrode: Bei der Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland ist das Haus in Walsrode auf Platz 6 bei der Gestaltung von Events und auf Platz 9 im Bereich der Seminare gewählt worden.

In diesem Jahr gaben knapp über 3.000 Tagungsplaner Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler rund 21.000 Stimmen in den verschiedenen Kategorien ab, um ihre Favoriten unter den „Besten Tagungshotels in Deutschland“ zu bestimmen. Wählbar waren bei dieser zum 18. Mal ausgerichteten Wahl die im Verbund „TOP 250 Germany“ aufgenommenen exakt 250 Häuser aus dem ganzen Bundesgebiet. Diese Kooperation ist der größte Zusammenschluss qualitativ hochwertiger Tagungshotels in Deutschland. Zu dieser bereits streng selektierten Auswahl gehört das ANDERS Hotel Walsrode seit vielen Jahren als eines der wenigen Häusern in der Region Lüneburger Heide.

Jetzt konnte Direktor Reimer Eisenberg aus dem ANDERS Hotel Walsrode im Rahmen der feierlichen Preisverleihung vor 190 Gästen in Dinkelsbühl die Auszeichnung entgegennehmen. „Für uns ist das eine ganz großartige Anerkennung unserer Arbeit. Wir versuchen, mit unserem Kreativ-Team immer wieder neue Ideen auf dem Tagungsmarkt anzubieten und umzusetzen. Die positive Resonanz gibt uns Recht.“ Das Haus unter der Leitung von Reimer Eisenberg und Klaus Anger verfügt über ein ausgesprochen breites Angebot für Tagungsgäste. Mit seinen fünfzehn Tagungsräumen und seinen Möglichkeiten für Events, Seminare und Firmenfeierlichkeiten in einer ganz besonderen Atmosphäre, richtet sich das ANDERS Hotel Walsrode gerade für den Tagungs- und Businessmarkt aus.

Text: Klaus Müller | Pressesprecher ANDERS Hotel & Tagung Walsrode