Responsive Menu
Add more content here...

ANDERS Hotel Walsrode als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet

28. September 2022

Große Freude im ANDERS Hotel Walsrode

Bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland ist das Haus in Walsrode / Lüneburger Heide auf Platz 3 in der Kategorie „Konferenz“ gewählt worden.

Wählbar waren bei dieser zum 21. Mal ausgerichteten Wahl die im Verbund „TOP 250 Germany“ aufgenommenen exakt 250 Tagungs-Häuser aus dem ganzen Bundesgebiet. Diese Kooperation ist der größte Zusammenschluss qualitativ hochwertiger Tagungshotels in Deutschland. Zu dieser bereits streng selektierten Auswahl gehört das ANDERS Hotel Walsrode seit 13 Jahren als eines der wenigen Häusern in der Lüneburger Heide. Rund 22.000 Tagungsplaner, Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler, allesamt Gäste in diesen Häusern, waren aufgerufen, ihre Favoriten unter den „Besten Tagungshotels in Deutschland“ in insgesamt 5 Kategorien zu bestimmen.

Nunmehr konnten Deike Eder, Geschäftsführerin des ANDERS Hotel Walsrode und Doreen Garn, Stv. Direktorin des Hauses stellvertretend für das ganze ANDERS – Team im Rahmen der feierlichen Preisverleihung vor rund 100 Gästen in Hagen die hohe Auszeichnung entgegennehmen. „Es ist total überwältigend, in der Königsdisziplin, den Seminarhotels unter 250 Top-Tagungshotels, von den Trainern und Veranstaltern auf Platz 3 bundesweit gewählt worden zu sein!“ sagte Deike Eder. „Wir werden mit einem sehr stolzen Team zu Hause kräftig feiern und dann wieder Vollgas geben in diesen leider weiter unsicheren Zeiten, um ganz vielen Gästen auch besonders in Kürze mit unserem „Glitzerlitzer Weihnachtshaus“ ihre Tagung, verbunden mit einer kleinen Weihnachtsfeier optimal zu präsentieren.“ 
Mitten in Norddeutschland, am Autobahnkreuz Walsrode an A 7 und A 27, bietet das ANDERS Hotel Walsrode 13 Seminar- und Tagungsräume an für 7 bis 199 Gäste, sowie 75 Hotelzimmer.

Ausgestattet mit allen technischen Standards, auch für hybride Tagungen im Glasfasernetz, mit einem tollen Eventservice, der übrigens ebenfalls auf dieser Veranstaltung mit Platz 7 bundesweit ausgezeichnet wurde, sowie dem besonderen „Erlebnisrestaurant ANDERS“ als Eventzone, bietet das ANDERS Hotel eine schnelle Anfahrt und das engagierte Team ein optimale Umsorgung. Besonders stolz ist Deike Eder auf die frische und ausgewogene Küche, die jeden Tag auch vegetarische und vegane Gerichte mit anbietet.

Einen Überblick über die im Verbund „TOP 250 Germany – Die besten Tagungshotels in Deutschland“ zusammengeschlossenen Häuser findet man im Internet unter www.top250tagungshotels.de. Gerade auch Kunden dieser Häuser haben neben der hohen Qualität, die sie erwartet, andere besondere Vorteile. So kann man z.B. zu Veranstaltungen in diese Häuser besonders günstig mit der Deutschen Bahn anreisen oder aktuelle Beurteilungen anderer Tagungsplaner und Trainer sowie Tagungsteilnehmer einsehen.