Responsive Menu
Add more content here...

Adrenalin Zone Walsrode

New adrenaline-pumping neighbors

Individual leisure time enjoyment for you as our hotel guests!


Do you want an unforgettable experience? Do you want pure adrenaline? Do you want to forget your everyday life? Then visit our new neighbors in the AdrenalinZone Walsrode.

The AdrenalinZone Walsrode offers you pure adrenaline & action in its 2nd large indoor arena in Northern Germany! As a hotel visitor you can enjoy the new game experience Reball, Airsoft or LaserShock every day right next door (1 minute walk) The new, extraordinary paintball innovations invite you to play on 5 brand new playing fields for tactical team building fun in small or large groups, with work colleagues or friends – feel free to try it out.

All equipment is included in the leisure activities. From the age of 14 you can play LaserShock and from the age of 18 you can play Airsoft and Reball.

For an extensive experience, a basic briefing takes place at the beginning of the fun in the AdrenalinZone Walsrode, and various game variants are also offered, which increases the fun factor for you even more. Thus, every single visitor can enjoy their own individual pleasure.

The AdrenalinZone is currently offering an opening offer for the new location in Walsrode in November 2021. The PreOpening will take place on October 30th, 2021, book your adrenaline-charged action in Walsrode now according to your motto – “Stress was yesterday – fun is today”.

Responsive Menu
Add more content here...

Adrenalin Zone Walsrode

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neue adrenalingeladene Nachbarn

Individuelles Freizeitvergnügen für Sie als unsere Hotelgäste!

Sie wollen ein unvergessliches Erlebnis? Sie wünschen Adrenalin pur? Sie wollen Ihren Alltag vergessen? Dann besuchen Sie unsere neuen Nachbarn in der AdrenalinZone Walsrode.

Die AdrenalinZone Walsrode bietet Ihnen in seiner 2. großen Indoor Arena in Norddeutschland Adrenalin & Action pur! Als Hotelbesucher können Sie täglich den Genuss des neuen Spielerlebnisses Reball, Airsoft oder LaserShock gleich nebenan erleben (1 Gehminute) Die neuen außergewöhnlichen Paintballinnovationen laden auf 5 brandneuen Spielfelder dazu ein, für taktischen Teambildung-Spaß in kleinen oder großen Gruppen, mit Arbeitskollegen oder Freunde – probieren Sie es gerne aus.

Im Freizeitangebot sind jegliche Ausrüstungsgegenstände inklusive. Ab dem 14. Lebensjahr können Sie LaserShock und ab dem 18. Lebensjahr können Sie Airsoft und Reball spielen.

Für ein umfangreiches Erlebnis findet zu Beginn des Spielvergnügens in der AdrenalinZone Walsrode eine Grundeinweisung statt, zudem werden zusätzlich verschiedene Spielvarianten angeboten, welches den Spaßfaktor für Sie noch erhöht. Somit kann jeder einzelne Besucher sein individuelles Vergnügen genießen.

Aktuell bietet die AdrenalinZone für die neue Standorteröffnung in Walsrode ein Opening Angebot im November 2021 an. Das PreOpening findet am 30.10.2021 statt, buchen Sie jetzt Ihre adrenalingeladene Action in Walsrode nach Ihrem Motto – „Stress war gestern – Spaß ist heute“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden