Responsive Menu
Add more content here...

3200 Kartengrüße zum Valentinstag

09. Februar 2021

Zum Valentinstag ein netter Kartengruß aus dem ANDERS Hotel Walsrode: Die Azubis schrieben 3200 Postkarten unter dem Motto „Wenn es normal nicht geht, dann eben ANDERS“

Wenn es normal nicht geht, dann eben ANDERS

Unter dem Motto „Wenn es normal nicht geht, dann eben ANDERS!“ überrascht das ANDERS Hotel mit einer einzigartigen Aktion zum Valentinstag. „Wir verschicken insgesamt 3200 Postkarten an unsere Gäste und zeigen damit unsere liebevolle Verbundenheit,“ teilt Brigitte Eisenberg mit. Seit einigen Tagen arbeitet vor allem auch das Azubiteam an den Postkarten und schreibt bei jeder Postkarte die Anrede und die Anschrift handschriftlich! Diese gemeinsame Aktion holte die Mitarbeiter aus dem Coronaalltag und machte auch allen richtig Freude. Weil so Vieles einfach nicht mehr oder noch nicht wieder geht, wollen Eisenbergs mit dieser Aktion Zuversicht und Hoffnung verbreiten. Eine Idee, mit der Brigitte und Reimer Eisenberg signalisieren, dass es irgendwann – irgendwie weiter geht.